Motörblast

Motörblast

Motörblast No. 1 Motörhead Tribute

Ihr Ansprechpartner:

Exklusiv Booking: GAS

Hier wird nicht nur gecovert, sondern die Musik und Show von Lemmy und seinen Jungs – in Gedenken an den Motörhead-Frontmann – bis ins Detail zelebriert! Dr. Ape, unser deutscher „Lemmy“, spielt den gleichen legendären Bass-Sound! Er gleicht mit der angeborenen Warze wie Lemmys Zwilling. VORSICHT die Verwechslungsgefahr ist sehr groß!!!

„Ist Lemmy wieder auferstanden?“ werden sich einige hier fragen! Der Frontmann wurde schon als Double auf dem Wacken Festival eingesetzt und hat dort den feierwütigen Fans das Wein- und Bier Sortiment präsentiert. Die Setliste der Jungs, liest sich wie eine Greatest Hits Show und beinhaltet Songs der frühen Motörhead-Ära (Bomber), genauso wie die letzten Rocker des infernalischen Trios.

Motörblast ist geballte Motörhead Power seit 2006!!

Geboten wird eine totale Motörhead-Illusion, also eine Rockshow der Xtra-Klasse. Inzwischen ist Motörblast eine feste Institution in Sachen Tribute to Motörhead. Supported wurden international erfolgreiche Acts wie JBO, Pro Pain, Motorjesus, Regner, Zakk Wylde und viele mehr. Auch bekannte Clubs wie das Colos Saal in Aschaffenburg , Z7 in Pratteln (Schweiz) und das Graspop Festival (Belgien) standen auf dem Programm. MOTÖRBLAST ist geballte Motörhead Power auf höchstem Niveau, eine Rock-Show der x.tra-Klasse.

MOTÖRBLAST are:

  • Dr. Ape – Lemmy (bass / vocals)
  • Dr. Overkill – Mikkey (drums)
  • H.P. Hammersmith – Phil (guitar / b.vocals)

Downloads:

Motoerblast A1 Gig Plakat EPS

Herunterladen »

Motorblast Videos



Besucher-Kommentare über "Motörblast"

Gesamtbewertung:

5,0

(1 Bewertungen)

100%

0%

0%

0%

0%

Hier kannst du deine Meinung und deine Erfahrungen nun auch in Worte fassen und einen Kommentar zum obigen Artikel schreiben.

Kommentar schreiben...

Du möchtest selbst einen Kommentar über deine Erfahrungen oder den Inhalt dieses Artikels schreiben? Kein Thema - ohne Anmeldung und ohne Angaben von persönlichen Daten, kannst du hier deinen eigenen Kommentar abgeben:

Kommentar schreiben »


23.11.2021

Uwe aus Fürth

5,0

Absolute Hammerband!!

Die Jungs wissen, wie das läuft - unglaublicher Sound - bis zum nächsten Mal :-)