Columbia

Columbia

Columbia eine Oasis Tribute Band

Ihr Ansprechpartner:

Exklusiv Booking: GAS

Die Band, die die Musik und Phantasie einer Generation wiedergibt. Das beste das England der Welt geschenkt hat seit den Beatles. Was gestern Oasis war, ist heute Columbia. Columbia’s Show bringt die Brit Rock Power von Oasis zum Ausdruck, indem sie den typischen Sound der Band aus Manchester mit den gleichen Instrumenten und vor allem mit dem gleichen einzigartigen Style der GallagherBrüder rüber bringt.

Das Repertoire von Columbia umfasst die essentiellen Phasen der Band, von ihren Top Hits, Markenzeichen einer ganzen Generation, bis hin zu den Singles, die kurz vor der Auflösung veröffentlicht wurden. Das alles geschieht durch Francesco’s Stimme, Sergio’s Lead Gitarre, die Rhythmus Gitarre von Federico und die Keyboard Melodien des Masters Luca Chigoni, geleitet von der Präzision von Luca am Bass und Marco’s eigenem Stil am Schlagzeug.

Ihre Kompetenz und ihre Detailgenauigkeit haben die Band in die schönsten Städte Italiens und Europas geführt und Columbia zu einer der besten Oasis Tribute Bands auf dem Markt gemacht. In den wenigen Jahren seit ihrer Gründung haben die Jungs es schon auf mehr als zweihundert Live-Shows gebracht. Columbia spielen und leben Oasis – lassen Sie sich in die Welt der Brit Rocker entführen.

Columbia Videos



Besucher-Kommentare über "Columbia"

Gesamtbewertung:

5,0

(1 Bewertungen)

100%

0%

0%

0%

0%

Hier kannst du deine Meinung und deine Erfahrungen nun auch in Worte fassen und einen Kommentar zum obigen Artikel schreiben.

Kommentar schreiben...

Du möchtest selbst einen Kommentar über deine Erfahrungen oder den Inhalt dieses Artikels schreiben? Kein Thema - ohne Anmeldung und ohne Angaben von persönlichen Daten, kannst du hier deinen eigenen Kommentar abgeben:

Kommentar schreiben »


20.11.2021

Sabine G. aus Osnarbrück

5,0

Selten so ein gutes Tribute gesehen!

Diese Show wird alle Fans von Oasis begeistern! Echt - ich bin jetzt noch voll von den Socken! Hammer diese Band!