The Golden Glitter Band

The Golden Glitter Band

The Golden Glitter Band

Ihr Ansprechpartner:

Die große deutsche Schlagerparade der 70er

Als die GOLDEN GLITTER BAND ihren Fans vor 5 Jahren ADIO sagten, war es Abschied unter Tränen - es war ein Abschied für die Ewigkeit. Denn noch am selben Abend verließ die Band nicht nur die großen Bühnen dieser Erde, sondern sie machten sich auf, ihre Mission zu erfüllen: Das gesamte Universum mit den Klängen des Schlagers zu „beglittern“ und vor allem, LIEBE zu verschenken. Von ihrem extra für diese Mission gekauften Schlagerplaneten „AMORIS“ aus, machten sie sich auf den Weg durch Raum und Zeit und wurden zu „Glitter-Rittern“ auf Plateauschuhen. Doch ihren Heimatplaneten Erde haben sie nie aus dem Schlagerherzen verloren.

Als eines Tages geheime, beunruhigende Informationen die GOLDEN GLITTER BAND erreichten, dass „alternative“ Wesen aus Paralleluniversen und seltsame, gelbhaarige Kreaturen – ähnlich den Bewohnern des Planeten „TRUMPTOPIA“ - wieder Mauern in der Welt aufbauen und die Herzen mit alternativen Fakten infiltrieren, erkannten die Liebesritter sofort eine große Gefahr für die Menschheit. Die Golden Glitter Band kehrt nun im Sauseschritt zu ihren Fans zurück, um ihnen die Liebe, das Glück und die Harmonie zu bringen, die sie verdienen! Sei mit dabei, wenn DIE GOLDEN GLITTER BAND ihre „Mission der Liebe“ auf dem Planeten Erde zelebrieren wird. Erlebe die Götter des Schlagers: EKSTATISCH, GEFÜHLVOLL, GLAMOURÖS.

Die Giganten des Schlagers kehren zurück!

Ein unvergleichlicher Abend mit deinen Helden. Stars, großes Entertainment und Menschen, die sich weinend vor Glück in die Arme fallen. DIE GOLDEN GLITTER BAND besingt für dich ihre Fiesta Mexicana und erzählt dir vom Bett im Kornfeld – feiere mit ihnen ein Festival der Liebe bei der wohl größten deutschen Schlagerparade der Welt mit allen Hits der 70er Jahre!!! BRAD HERING, alias Markus Engelstaedter, die CABANOSSI-BRÜDER und ihre Glitter-Ritter kehren zurück, um dich zu unterhalten! Hol` die Schlagerklamotten aus dem Schrank und zeig ihnen, dass du sie liebst! ... und alle hoffen, dass es am Ende heißen wird: Wunder gibt es immer wieder!!!

 

Gold Glitter Band Videos



Besucher-Kommentare über "The Golden Glitter Band"

Gesamtbewertung:

0

(0 Bewertungen)

0%

0%

0%

0%

0%

Ersten Kommentar verfassen...

Verfasse als erste Person eine Rezension zu diesem Beitrag und inspiriere andere dazu, ebenfalls ein Statement dazu abzugeben - so gestaltest du unsere dynamische Website lebendig!

Kommentar schreiben...

Du möchtest selbst einen Kommentar über deine Erfahrungen oder den Inhalt dieses Artikels schreiben? Kein Thema - ohne Anmeldung und ohne Angaben von persönlichen Daten, kannst du hier deinen eigenen Kommentar abgeben:

Kommentar schreiben »