BACKSTREET’S BACK

BACKSTREET’S BACK

Backstreet Boys are back....BACKSTREET’S BACK!

Ihr Ansprechpartner:

Exklusiv Booking: GAS

Im Herbst 1995 starteten die Backstreet Boys ihre Karriere mit der Single We’ve Got It Going On. In Deutschland erreichte die Single Gold-Status. Ihre zweite Single I’ll Never Break Your Heart erreichte in Österreich sogar Platz 1. Auch für diese Single bekamen die Backstreet Boys Gold. Das Debütalbum Backstreet Boys erschien daraufhin im Frühjahr 1996. Es erreichte 6-fach-Platin-Status. Quit Playin‘ Games with My Heart war ihre erste Nummer-1-Single in Deutschland. Auch diese Auskopplung aus dem Debütalbum erreichte Platin.

Im Sommer 1997 erschien das zweite Album mit dem Titel Backstreet’s Back. Die ausgekoppelte Single Everybody (Backstreet’s Back) erreichte Platz 2 in Deutschland. Die Deutschland-Tournee 1997 war ausverkauft. Aus dem gleichen Album wurden 1998 die Singles As Long As You Love Me und All I Have to Give ausgekoppelt. Mit diesen Titeln waren sie erstmals auch in ihrem Heimatland, den USA erfolgreich und erreichten vordere Chartplätze.

Daraufhin veröffentlichten sie in den USA ein Album, das Songs von ihrem ersten und zweiten Album enthielt. Diesem folgte Ende des Jahres eine Tour durch die USA und Europa. Während der darauf folgenden USA-Tour wurde es in Europa ruhig um die Backstreet Boys. Der Tour folgte das dritte Studioalbum mit dem Titel Millennium. Dieses Album wurde nach seiner Veröffentlichung innerhalb von einer Woche etwa 1.300.000 Mal in den USA verkauft. Aus dem Album wurden die Singles Larger Than Life, I Want It That Way, Show Me the Meaning of Being Lonely und The One ausgekoppelt.

Downloads:

Backstreets Back Technical Rider 1

Herunterladen »

Backstreets Back Technical Rider 2

Herunterladen »

Backstreets Back Videos

Ende 2000 veröffentlichten die Backstreet Boys ihr Album Black & Blue. Single-Auskopplungen daraus waren The Call, Shape of My Heart und More Than That.

Ihr erstes Best-of-Album mit dem Titel Greatest Hits – Chapter One erschien Ende 2001 und wurde bis heute über 7 Millionen Mal verkauft. Im selben Jahr wurde die Alkoholkrankheit des Bandmitglieds AJ bekannt. Es entstanden erste Trennungsgerüchte, doch die Band blieb zusammen. Es wurde jedoch ruhiger und es erschienen vorerst keine weiteren Tonträger. Die Backstreet Boys kommen als hochwertige Tribute-Produktion! Die fünf Sänger werden von vier Musikern auf der Bühne begleitet. Backstreets´s Back!

Bandinfo:

  • The 1st Backstreet Boys Tribute Show.
  • A tribute to the most famous Pop Band in The World, a journey through all the best hits like:
  • Everybody, As long as you love me, I want it that way and many more
  • A full show with 5 high level singers and musicians on stage with choreography taken from the original videoclip and Backstreet Boys Tour.

Backstreet’s Back are:

  • Dave Alias AJ: Voice
  • Mattia Alias Nick: Voice
  • Carlo Alias Bryan: Voice
  • Stefano Alias Howie: Voice
  • Bruno Alias Kevin: Voice
  • and 100% Live Band!

BSB Halbplayback Show bietet ein 90 Min Showset der bekanntesten BSB Songs! Die länge von 90 Minuten ist das Maximale Set!

Diese fantastische Show ist mit voller Band oder als „Pop-Show“ mit den 5 Sängern erhältlich! BACKSTREET’S BACK – BACK TO 90’S BEST MUSIC



Besucher-Kommentare über "BACKSTREET’S BACK"

Gesamtbewertung:

4,0

(4 Bewertungen)

75%

0%

0%

0%

25%

Hier kannst du deine Meinung und deine Erfahrungen nun auch in Worte fassen und einen Kommentar zum obigen Artikel schreiben.

Kommentar schreiben...

Du möchtest selbst einen Kommentar über deine Erfahrungen oder den Inhalt dieses Artikels schreiben? Kein Thema - ohne Anmeldung und ohne Angaben von persönlichen Daten, kannst du hier deinen eigenen Kommentar abgeben:

Kommentar schreiben »


25.11.2023

Larissa aus Bochum

1,0

Leider sehr enttäuscht

Die Jungs haben von 5 Songs 4 mal den Einsatz verpasst und hatten einige Texthänger. Sehr schade, da ich die meissten Songs seit 20 Jahren nicht gehört habe und trotzdem bemerkt habe, was da alles schief lief. Habe ich mir anders vorgestellt, war enttäuschend.


24.11.2023

Claudi aus Bochum

5,0

Backstreets Back

Waren heute in der Zeche, tolle Show, tolle Sänger! Alessandro hat mir am Besten gefallen, toller Tänzer und tolle Stimme. Aber das Gesamtpaket war klasse, tolle Stimmung und alle Jungs haben das gerockt!


23.09.2023

Bettina aus Nürnberg

5,0

Einfach wow

Alle waren gestern am 22 in Koblenz. Sie waren mega toll. Mega Stimmung und tolle Stimmen . Stefano fand ich am besten und er ist ein sehr hübscher Mann mit mega Stimme . Alle waren sehr nett beim Fotografen anschließend. Es lohnt sich dabei zu sein. Großes Danke ????


29.11.2021

Reto M. aus Schweiz St Gallen

5,0

Schweiz wurde zur ganz großen Bühne

Die Band war erstklassig, habe Sie am Freitag in der Schweiz Live erleben dürfen.