Mode Machine

Mode Machine

Mode Machine – Depeche Mode Tribute

Ihr Ansprechpartner:

Exklusiv Booking: GAS

Mode Machine wurde 2018 aus der Idee und Erfahrung von Salvatore Nigro (Keyboards, Sequenzer) geboren, der beschließt, sein Projekt der Tribute-Band von Depeche Mode mit einem der erfahrensten Frontmänner dieses Genres, Marcello Doglio, zu starten. Die Band in ihrer gegenwärtigen Struktur wird auch von Giuseppe Leonardi (Gitarre) komponiert, der als professioneller Gitarrist in der Band präsent ist, und Matteo Quaranta (Schlagzeug) vielseitiger Schlagzeuger, der in der Lage ist, die Atmosphäre und Energie der Rhythmen von Christian Eigner nachzubilden.

Ihr Fokus lag darauf, eine Hommage zu schaffen, die den Originalsound der englischen Band respektiert und sein eigenes Publikum mit großer Klangwirkung überwältigt. Mode Machine wurden als "transversale" Band definiert, die sich auf europäischen Clubbühnen, Straßenpartys, intimeren Clubs, aber auch reinen Rock-Live-Clubs stellen kann. Sie hatten die Ehre, ihre Show auf einem wichtigen Festival in Poprad (Slowakei) mit mehr als 3000 Personen als Publikum zu präsentieren, das in der Tschechischen Republik, Deutschland, Österreich und der Schweiz in wichtigen Clubs und bekannten Marken wie Hard Rock Café und Hotel auftritt.

Ihre Stärke ist es, "die Form zu durchbrechen", um Depeche Mode überall hin zu bringen, sowohl unter die "devotees" der englischen Band, als auch unter diejenigen, die mit ihnen tanzen und Spaß haben wollen. Hier sind Mode Machine, Getriebe einer Maschine aus Sounds und Leidenschaft, die in vollem Respekt vor der Originalband etwas von ihrer Quintessenz unter euch bringen werden. "With faith and devotion..."

Mode Machine Videos



Besucher-Kommentare über Mode Machine

Gesamtbewertung:

5,0

(4 Bewertungen)

100%

0%

0%

0%

0%

Hier kannst du deine Meinung und deine Erfahrungen nun auch in Worte fassen und einen Kommentar zum obigen Artikel schreiben.

Kommentar schreiben...

Du möchtest selbst einen Kommentar über deine Erfahrungen oder den Inhalt dieses Artikels schreiben? Kein Thema - ohne Anmeldung und ohne Angaben von persönlichen Daten, kannst du hier deinen eigenen Kommentar abgeben:
Kommentar schreiben »

05.10.2021

Andi Volk aus Abensberg

5,0

Super

Tolles Solo vom Gitarristen!


03.10.2021

Laura Franke aus Altomünster

5,0

Völlig untertieben

Die Band geht tatsächlich als Double vom Original durch, da gibt es nichts auszusetzen und – wie im Titel beschrieben – „weltklasse“ ist noch untertrieben! WEITER SO!


02.10.2021

Anna Katharina aus Erlangen

5,0

Gut beschrieben

Der Beitrag trifft voll und ganz auf die Band zu, ich hatte die Gelegenheit ihre Songs bei einem Festival live zu hören und war begeistert. Wir überlegen sogar, ob wir sie nicht als Band für unsere Hochzeit buchen, aber ich glaube, dass wir uns das nicht leisten können, so gut wie die spielen. Vielleicht hole ich mir mal ein Angebot von B. Musik Management ein …


01.10.2021

Tanja S. aus Markt Schwaben

5,0

Tolle Band

Wir haben die Band zufällig beim Urlaub in Dublin live gesehen und sind mit einem sehr positiven Gefühl wieder nach Hause. Wo spielen die sonst noch so? Würde ich nochmal ansehen