Dove c'è Musica

Dove c'è Musica

Eros Ramazotti Tribute

Ihr Ansprechpartner:

Eine lebendige Kombination aus Energie und Emotion. Dies ist das Gefühl, wenn man die Live-Shows von Eros Ramazzotti besucht, die jetzt von Dove c'è Musica, der besten und bekanntesten Tribute-Band von Eros Ramazzotti, aufgeführt werden. Eros Ramazzotti ist als wahres Symbol und der erste Künstler bekannt, der die italienische Popmusik in die Welt "exportiert" hat. Es war 1991, als er als erster italienischer Sänger in der Geschichte in der Radio City Music Hall in NYC auftrat.

Seitdem – aber auch schon früher – werden seine weltberühmten Songs auf der ganzen Welt gespielt und die gefeierten Kollaborationen sind zahllos. Cher, Tina Turner, Andrea Bocelli, Patsy Kensit, Anastacia, Joe Cocker, Lynn Davis, Ricardo Arjona, Luciano Pavarotti, Laura Pausini, Nicole Scherzinger und Ricky Martin... und noch mehr werden folgen.

Dove c'è Musica zelebriert die Karriere des aus Rom stammenden Sängers von den Anfängen bis heute und wechselt die berühmten "Terra Promessa", "Adesso tu", "Più bella cosa", "Fuoco nel fuoco" mit unvergesslichen Duetten wie "Più che puoi“, „Ich gehöre dir“, „Cose della vita“, „Fino all'estasi“. Mit Musik synchronisierte Videoprojektionen begleiten die gesamte Show und machen sie noch spannender.

Dove c'è Musica wurde aufgrund der sehr ähnlichen Stimme des Sängers und der Genauigkeit der Arrangements von der Öffentlichkeit und den Fachleuten immer als die beste Tribute-Band von Eros Ramazzotti angesehen. Gründe, warum es die einzige Band ist, die nicht nur in Italien, sondern auch im Ausland (Holland, Malta, Schweiz, Frankreich, Deutschland, Bulgarien, Mazedonien und sogar in den USA) gebucht wird. Gero Carlino (Gesang), auch mehrfach im nationalen und internationalen Fernsehen zu sehen, ist derzeit der beste „Imitator“ von Ramazzotti.

Seine unglaubliche körperliche Ähnlichkeit führte dazu, dass er 2007 von Eros als Stunt im Videoclip "Il tempo tra di noi" vom Album e² ausgewählt wurde.

 

Downloads:

Eros Tribute Technical Rider

Herunterladen »

Dove C E Musica Videos



Besucher-Kommentare über Dove C E Musica

Gesamtbewertung:

0

(0 Bewertungen)

0%

0%

0%

0%

0%

Ersten Kommentar verfassen...

Verfasse als erste Person eine Rezension zu diesem Beitrag und inspiriere andere dazu, ebenfalls ein Statement dazu abzugeben - so gestaltest du unsere dynamische Website lebendig!

Kommentar schreiben...

Du möchtest selbst einen Kommentar über deine Erfahrungen oder den Inhalt dieses Artikels schreiben? Kein Thema - ohne Anmeldung und ohne Angaben von persönlichen Daten, kannst du hier deinen eigenen Kommentar abgeben:
Kommentar schreiben »