JOURNEYE

JOURNEYE

JOURNEY Tribute Band

Ihr Ansprechpartner:

Exklusiv Booking: GAS

JOURNEYE ist eine deutsche Tribute Band der US-amerikanischen Rockband Journey und präsentiert deren zeitlose Songs live. „Journey“ sind bis heute eine der erfolgreichsten und einflussreichsten Bands der USA.

Hits wie „Wheel In The Sky“, „Any Way You Want It“ und „Don’t Stop Believin‘“ gehören bis heute in jedes gut sortierte Radioprogramm. In ihrer 40-jährigen Karriere haben Journey über 75 Millionen Tonträger verkauft. Bei JOURNEYE haben sich 6 Musiker aus dem Raum Frankfurt und Mannheim gefunden, die leidenschaftlich die großartige Musik der US-Rocklegende „Journey“ in einem umfassenden Programm darbieten. Die Set-List beinhaltet alle großen Hits, sowie jede Menge Live-Klassiker der amerikanischen Band. Innerhalb kurzer Zeit hat sich die Band als feste Größe in den Liveclubs des Rhein-Main-Gebiets und darüber hinaus etabliert.

Volle Shows und teils ausverkaufte Konzerte zeugen von einem großen Bedürfnis beim Publikum nach der Musik von Journey. JOURNEYE bieten diese Musik als tighte und perfekt eingespielte Liveband. Der international renommierte Sänger Arno Menses (Subsignal, Sieges Even) interpretiert die Songs von Steve Perry auf seine eigene Weise, aber dicht am Gefühl und der Intensität des Originals. Die Band um Ausnahmegitarrist René Orfanidis sorgt mit ihrer perfekt abgestimmten Spielweise für das richtige Journey-Feeling. Als wenn Neal Schon Co, selbst auf der Bühne stehen würden.

Journeye – die Tribute-Show von Journey

Authentisch und detailgetreu, mit virtuoser Gesangs- und Gitarrenarbeit, ausgefeiltem Chorgesang und energiegeladenen Rockgrooves bieten JOURNEYE ein Programm, das für den begeisterten Rockhörer, wie auch für den leidenschaftlichen Journey-Fan gleichermaßen einen Abend mit mitreißender Rockmusik und jeder Menge Spaß garantiert. Weltbekannte Radiohits, schmachtende Balladen und kernige Rocker ... die Musik von „Journey“ umfasst alle Facetten der klassischen Rockmusik, und bildete die Grundlage des „Stadionrock“-Genres ... originalgetreu dargeboten von JOURNEYE!!!

Don’t stop believin‘... the wheels keep on turning... faithfully...

Downloads:

Journeye Plakat 2019

Herunterladen »

Journeye Videos



Besucher-Kommentare über Journeye

Gesamtbewertung:

5,0

(8 Bewertungen)

100%

0%

0%

0%

0%

Hier kannst du deine Meinung und deine Erfahrungen nun auch in Worte fassen und einen Kommentar zum obigen Artikel schreiben.

Kommentar schreiben...

Du möchtest selbst einen Kommentar über deine Erfahrungen oder den Inhalt dieses Artikels schreiben? Kein Thema - ohne Anmeldung und ohne Angaben von persönlichen Daten, kannst du hier deinen eigenen Kommentar abgeben:
Kommentar schreiben »

30.11.2021

Heinz-Werner aus ..

5,0

TOP

Also, gestern Abend … die geilste "Sitz-Rock-Party" (wg. Corona) ever......Klasse Performance von der Kapelle.....Sich überhaupt an den Gesang von Steve Perry ran zu trauen ist schon aller Ehren wert.....Aber was da Live geboten wurde übertraf meine Erwartung doch bei weitem..... (facebook 2021)


30.11.2021

Christine aus ..

5,0

Was ne tolle Band …

Es kommt selten vor, das mir die Worte fehlen aber gestern war‘s mal wieder soweit. Emotionen pur in einer geilen Wohnzimmeratmosphäre mit Journeye …. (facebook 2021)


30.11.2021

Irish House aus Kaiserslautern

5,0

Wenn Ihr Journeye bucht ...

... habt Ihr eine der besten und kooperativsten Bands in Deutschland im Programm. Bei uns gab es schon hunderte Veranstaltungen....Journeye sind unter unseren TOP-5 Favorites! (facebook 2020)


30.11.2021

Michael aus ..

5,0

Klasse ...

… als "beinharter" Journey Fan kann ich Euch für das, was Ihr auf der Bühne abliefert, nur die Bestnote geben! … die Songauswahl war übrigens perfekt, und hat den Club schnell zum Kochen gebracht. Die Band ist top eingespielt und es war einfach ein Genuss, jeden von Euch zu sehen u. zu hören! (youtube 2019)


30.11.2021

Erik aus ..

5,0

Wieder einfach nur klasse!

"Wer nicht dabei war hat echt was verpasst! Toll das Ihr die Musik von Journey so würdig in Ehren haltet!" (facebook 2017)


30.11.2021

Elmar aus ..

5,0

Fantastic Gig ...

"Grandiose Interpretation der "JourneyClassics" ... vom ersten bis zum letzten Song hohes Niveau und erstklassiges Konzertfeeling :-) CU soon !" (facebook 2017)


06.10.2021

M. Reiser aus Berlin

5,0

Daumen hoch für diese Tribute-Show

Kann ich nur empfehlen!


06.10.2021

Verena Karl aus Mühldorf

5,0

Besser als das ORIGINAL

Kaum zu toppen, würde lieber das Tribute wieder live sehen, als die echten Künstler