Sonic Boom

Sonic Boom

Sonic Boom – Kiss Tribute

Ihr Ansprechpartner:

Exklusiv Booking: GAS

Sonic Boom wurde 2020 von Phil Proietti (Starchild) und Frank Haley (Spaceman) gegründet. Die beiden haben sich nach Phils vorausgegangenem Erfolg mit seiner virtuellen Leistung kennen gelernt. Mit dem ehemaligen KISS-Gitarristen Bruce Kulick, der 8 seiner Videos und sein Virtual feat. Auch mit Paul Stanley, was ein RIESIGES Interesse der echten KISS-Fans weckt.

Phil ist ein erfahrener Künstler, der seit 2013 auf Schiffen von NCL, Regent und Carnival auf der ganzen Welt aufgetreten ist. 2018 und 2019 eröffnete er zwei brandneue NCL-Schiffe (Bliss & Encore), wo er auch Leiter der Musikabteilung war. Er trat auch als Guest Entertainer (der höchste Rang für Darsteller an Bord) mit seiner Soloshow „Spirit of the Legends“ auf.

Phil & Frank beschlossen, ihre Erfahrungen zu kombinieren, um eine PRO KISS SHOW wie keine anderen Tribute aufzubauen, mit den richtigen Zutaten, um sie GROSS und „überlebensgroß“ zu machen, wie sie sollte. Phil & Frank rekrutierten Chris als „The Demon“ und Saverio als „The Catman“.

Beide Berufsmusiker sind zu 100 % „Dämonen“-Imitatoren – besonders Chris. Aufgrund seiner Stimme und Präsenz ist er in dieser Rolle einer der Besten in Italien. Er spaltet wie das Original auch Feuer und Blut. SONIC BOOM haben an jedem Detail der Show gearbeitet und ihr Debüt im Juli 2021 mit einer großartigen Resonanz gegeben. Jetzt sind sie bereit, die Welt zu erobern!

Am 8. Januar 2022 war Sonic Boom in der großen italienischen Show „Tali & Quali Show“ zu sehen, die landesweit auf RAI UNO und weltweit ausgestrahlt wurde.

SONIC BOOM bietet den genauesten Gesang der Songs und die einzigartige Darstellung der Charaktere sowie originalgetreue Kostüme und Make-up, Feuer, Explosionen, Bomben, Rauch und Feuerwerk. Hintergrund-Video-Sync-Animation für jeden Song, was es noch unterhaltsamer macht, auch zum Mitsingen usw., genau wie die neuesten Shows der Originalband: END OF THE ROAD Tour.

Neben all dem KISS-Zeug beabsichtigt SONIC BOOM, dass es sehr viel Spaß macht, die Show anzuhören und anzusehen, genau wie eine echte R'N'R-Party. Erfreulich für ein Publikum jeden Alters, da es auf die Erfahrung seiner Frontmänner zählen kann!

Downloads:

Sonic Boom Technical Rider

Herunterladen »

Sonic Boom Videos



Besucher-Kommentare über Sonic Boom

Gesamtbewertung:

0

(0 Bewertungen)

0%

0%

0%

0%

0%

Ersten Kommentar verfassen...

Verfasse als erste Person eine Rezension zu diesem Beitrag und inspiriere andere dazu, ebenfalls ein Statement dazu abzugeben - so gestaltest du unsere dynamische Website lebendig!

Kommentar schreiben...

Du möchtest selbst einen Kommentar über deine Erfahrungen oder den Inhalt dieses Artikels schreiben? Kein Thema - ohne Anmeldung und ohne Angaben von persönlichen Daten, kannst du hier deinen eigenen Kommentar abgeben:
Kommentar schreiben »