Artpop

Artpop

Artpop – Lady Gaga Tribute

Ihr Ansprechpartner:

Exklusiv Booking: GAS

Eine spektakuläre Hommage an Lady Gaga.

Eine Tribute-Show gewidmet der unbestrittenen Queen von Pop.

Diese einzigartige Show mit vielen Kostümen und Background Tänzern und einer Live Band runden das Spektakel ab! Die Kostüme, treu der verschiedenen Outfits der Original Show, diese werden ständige während der Show gewechselt in einem nahtlosen Übergang!

Spezialeffekte, die Show bietet Pyrotechnik CE, Konfetti und eine voll funktionsfähige Kopie der berühmten „Pyro Bra“ von Lady Gaga.

Selbst das Klavierspiel von Lady Gaga wird während des JoanneWT live gespielt. Es werden natürlich Requisiten von dem Video zu „Poker Face“ zu sehen sein. Seid gespannt. Erleben Sie eine spektakuläre Show by ARTPOP.

Artpop Videos



Besucher-Kommentare über Artpop

Gesamtbewertung:

5,0

(2 Bewertungen)

100%

0%

0%

0%

0%

Hier kannst du deine Meinung und deine Erfahrungen nun auch in Worte fassen und einen Kommentar zum obigen Artikel schreiben.

Kommentar schreiben...

Du möchtest selbst einen Kommentar über deine Erfahrungen oder den Inhalt dieses Artikels schreiben? Kein Thema - ohne Anmeldung und ohne Angaben von persönlichen Daten, kannst du hier deinen eigenen Kommentar abgeben:
Kommentar schreiben »

02.11.2021

Pia aus Hamburg

5,0

Guter Beitrag

Da bekommt man direkt Lust auf’s nächste Konzert! Freu‘ mich schon auf März im nächsten Jahr, yay!


02.11.2021

Kerstin P aus Schweinfurt

5,0

Empfehlenswert!

Tolle Band, die klingen wie das Original – sind schon für unser nächstes Event gebucht!