MOTHERSHIP Led Zeppelin Tribute Band

Ihr Ansprechpartner:
Exklusiv Booking: GAS
Der letzte Live-Auftritt von Led Zeppelin ist auf das Jahr 2007 datiert mit einem Konzert zum Gedenken an Ahmet Ertegun, den historischen Diskographen der Atlantic Records, der sie entdeckt hat.
Dieses außergewöhnliche Ereignis, das ein Album namens Mothership hervorgebracht hat, hat uns dazu inspiriert, diese mysteriöse und warme Atmosphäre der letzten Jahre, nachzubilden. Mothership tritt seit 2007 in den besten Nachtclubs und auf den größten Festivals in ganz Italien auf.
Die Shows sind inspiriert von den fantastischen Konzerten der Band Led Zeppelin, die eine breite Palette von Tracks abdecken, mit besonderem Augenmerk auf die Klangqualität und das Bühnenbild.
Besucher-Kommentare über "MOTHERSHIP"
Gesamtbewertung:
5,0
(1 Bewertungen)
100%
0%
0%
0%
0%
Hier kannst du deine Meinung und deine Erfahrungen nun auch in Worte fassen und einen Kommentar zum obigen Artikel schreiben.
Kommentar schreiben...
Du möchtest selbst einen Kommentar über deine Erfahrungen oder den Inhalt dieses Artikels schreiben? Kein Thema - ohne Anmeldung und ohne Angaben von persönlichen Daten, kannst du hier deinen eigenen Kommentar abgeben:
Kommentar schreiben »
25.11.2021
Uschi aus Berlin
5,0
Gänsehaut pur!!!
Hammer band - unbeschreiblich gut, und wie es im Titel hier steht, so echt, dass man gleich im Publikum Gänsehaut bekommt -selten so von einer Live-Show so beigeistert gewesen. Top!!!