Manomore

Manomore

Manowar Tribute Band

Ihr Ansprechpartner:

Exklusiv Booking: GAS

Manomore – Manowar Tribute aus Ungarn

Manomore – die Manowar Tribute Band aus Ungarn – wurde 2012 mit der Zielsetzung gegründet, die Musik von Manowar den Fans von True Heavy Metal zu übermitteln. 2014 gab es signifikante Änderungen im Line-up der Band. Manomore besteht heute aus fünf begabten Musikern, die schon die Erfahrung von 10-17 Jahren auf der Bühne hinter sich haben. Mit dieser starken Grundlage können sie, die Songs von Manowar ohne Kompromisse vorstellen und sogar in einer Qualität, die den Königen von Heavy Metal würdig ist.

In den letzten 5 Jahren hat Manomore das in mehr als 40 Konzerten und 5 Ländern (Ungarn, Deutschland, Rumänien, die Slowakei und die Ukraine) immer wieder erwiesen. Die Band trägt ihr Show auf Open-Air-Festivals sowie in Klubkonzerte vor.

Line up:

  • Vocals – Jack
  • Bass – Fede
  • Drums – Zana
  • Guitar – Iron

Manomore Videos



Besucher-Kommentare über "Manomore"

Gesamtbewertung:

5,0

(3 Bewertungen)

100%

0%

0%

0%

0%

Hier kannst du deine Meinung und deine Erfahrungen nun auch in Worte fassen und einen Kommentar zum obigen Artikel schreiben.

Kommentar schreiben...

Du möchtest selbst einen Kommentar über deine Erfahrungen oder den Inhalt dieses Artikels schreiben? Kein Thema - ohne Anmeldung und ohne Angaben von persönlichen Daten, kannst du hier deinen eigenen Kommentar abgeben:

Kommentar schreiben »


29.01.2023

Patrick aus Warburg

5,0

auf Ohrenhöhe

Ich hatte das Vergnügen die Jungs einige Mal zu erleben und hoffe auf baldige Wiederholung. Die zugegeben äußert anspruchsvolle Stimme von Eric bekommt der Sänger ausgezeichnet hin. Das Lineup besteht im Gegensatz zum original aus 2 Gitarristen, die Dich einfach wegblasen. JEDES Solo ein Genuss. Vervollständigt wir die Combo von einem Tier von einem Drummer und natürlich dem leider immer zu unrecht vergessenen Bassisten. Mit den Manowar verbindet mich eine 30 jährige Hassliebe zwischen unmotivierten Auftritten und dümmlichen Spracheinlagen. MANOMORE hingegen haben mich nie enttäuscht. "Wir kommen um zu spielen, nicht zu sprechen" schallt es bei jeder Show von der Bühne - (they) burn up the night


29.01.2023

Lobenwein Werner aus Lienz

5,0

Rockoverlienz 2022

Professionelle Musiker top pünktlich besser als das Original 100% Empfehlung Schöne Grüße aus Österreich


22.02.2022

Manuwar aus Mühlacker

5,0

Other Bands play, Manomore kills

Die geilste Band ever???? Versuche immer zu ihren Shows zu gehen wenn sie in meiner Nähe spielen. Ob große Halle oder kleiner Club, Manomore überzeugen immer. Gesanglich und spielerisch immer bei 100% und wirklich sehr nette Kerle. Meine absolute favourite Band ???? Freue mich jetzt schon darauf die Jungs, hoffentlich sehr bald, wieder live spielen zu sehen.