Ghost Division

Ghost Division

Sabaton Tribute Band „Ghost Division“

Ihr Ansprechpartner:

Exklusiv Booking: GAS

Ghost Divison wurde 2009 in den Niederlanden gegründet und widmet sich seitdem dem schwedischen Powermetal von Sabaton. In 2011 konnte sich die Formation beim „Clash of the Coverband“ ins Halbfinale vorkämpfen und ist seit dem auf grossen Festivals unterwegs.

Nun ist Ghost Division das erste Mal in Deutschland zu hören und zu sehen – natürlich im stilechten Camouflage und mit Songs von „40:1“ bis „Primo Victoria“.

Downloads:

Ghost Division Poster

Herunterladen »

Ghost Division Videos



Besucher-Kommentare über Ghost Division

Gesamtbewertung:

5,0

(1 Bewertungen)

100%

0%

0%

0%

0%

Hier kannst du deine Meinung und deine Erfahrungen nun auch in Worte fassen und einen Kommentar zum obigen Artikel schreiben.

Kommentar schreiben...

Du möchtest selbst einen Kommentar über deine Erfahrungen oder den Inhalt dieses Artikels schreiben? Kein Thema - ohne Anmeldung und ohne Angaben von persönlichen Daten, kannst du hier deinen eigenen Kommentar abgeben:
Kommentar schreiben »

25.11.2021

Dirk / Huti aus Düren

5,0

Ghost Division im Kubana Live Club

Beste Coverband die ich bisher gesehen habe. Tolle Live-Band! Coole Jungs auch abseits der Bühne! Jederzeit wieder!!!