Udopia

Udopia

Udopia und das volle Programm

Ihr Ansprechpartner:

Exklusiv Booking: GAS

Der Wuppertaler Sänger René Oschmann ist seit vielen Jahren begeisterter Fan des deutschen Super-Stars Udo Lindenberg. Seit 2012 doubelt er Panik Udo auf den Bühnen in der Bunten Republik Deutschland. UDOPIA hat er das Projekt getauft, mit dem er seinem musikalischem Idol seit 2016 huldigt. UDOPIA ist eine grandiose Show - das volle Programm der besten Songs der singenden Nachtigall Udo Lindenberg.

Das Projekt UDOPIA wurde bereits 2015 gegründet und feierte beim Wuppertaler Charity Festival WUPPERTAL HILFT! 2016 eine rauschende Premiere. Die über 3000 Fans waren so begeistert, dass für René Oschmann & Co klar war: Wir machen weiter Bis ans Ende der Welt.

Nehmen Sie Platz im Sonderzug nach Pankow für eine unvergessliche Zeitreise durch 50 Jahre Panik-Rock. Optisch und akustisch authentisch präsentiert René Oschmann quasi als Zwillingsbruder von Udo Lindenberg mit begnadeten Profi-Musikern an seiner Seite die perfekte Illusion immer mit dem größten Respekt vor dem Original.

Sein Idol Udo Lindenberg hat René Oschmann immer wieder auf seiner musikalischen Reise getroffen. Ein Meilenstein in seinem Leben: 2015 trat der Wuppertaler Sänger im Rahmen der Präsentation der Biografie von Steffi Stephan, Udo Lindenbergs langjähriger Freund und Bassist seines Panik Orchesters, auf dem Segelschiff Golden Leuww in Hamburg auf.

Udopia Videos

Mit an Bord war auch Udo Lindenberg höchstpersönlich. Plötzlich stand der Panik-Rocker neben René Oschmann auf der Bühne und sang mit ihm gemeinsam einen seiner bekannten Songs. "Ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich an dieses einmalige Erlebnis denke", gesteht der Wuppertaler Musiker. Doch damit nicht genug. Am Ende des Konzerts erntete er ein dickes Lob von Panik Udo himself: "Gut gejodelt, Alter!" Ein echter Ritterschlag!

Zuletzt hat er sein musikalisches Vorbild bei den Dreharbeiten für den Tatort "Alles kommt zurück" mit Maria Furtwängler und Udo Lindenberg im Hamburger Hotel Atlantic getroffen. René Oschmann selbst hatte in der Krimi-Folge eine Sprechrolle als Udo Lindenberg Double wohlgemerkt.

Wenn Sie René Oschmann wie Udo Lindenberg singen hören und die perfekte Illusion erleben wollen - dann kommen Sie in seine grandiose Show UDOPIA das volle Programm.



Besucher-Kommentare über Udopia

Gesamtbewertung:

0

(0 Bewertungen)

0%

0%

0%

0%

0%

Ersten Kommentar verfassen...

Verfasse als erste Person eine Rezension zu diesem Beitrag und inspiriere andere dazu, ebenfalls ein Statement dazu abzugeben - so gestaltest du unsere dynamische Website lebendig!

Kommentar schreiben...

Du möchtest selbst einen Kommentar über deine Erfahrungen oder den Inhalt dieses Artikels schreiben? Kein Thema - ohne Anmeldung und ohne Angaben von persönlichen Daten, kannst du hier deinen eigenen Kommentar abgeben:
Kommentar schreiben »