Liveplay

Liveplay

Coldplay Tribute Band

Ihr Ansprechpartner:

Exklusiv Booking: GAS

Die italienische Coldplay Tribute Band namens Liveplay

Die britische Pop-Rock-Band Coldplay ist eine der weltweit erfolgreichsten Bands der 2000er Jahre.

Ihre Songs kennt und liebt die ganze Welt. Die Show der Band ist sehr ähnlich der Show von Coldplay Original. Es ist ein sehr visuelles und emotionales Erlebnis nicht nur zum Zuhören, vor allem auch, um selber Teil davon zu sein.

Derselbe Sound, dieselbe Performance, dieselbe Lichtshow, dieselben Instrumente, sogar dieselbe Kleidung – sie sind wirklich zum Verwechseln ähnlich!

Konditionen der Band: Band benötigt vor Ort Backline, reisen mit dem Flugzeug an, Shuttle tbc., Gage auf Anfrage.

Downloads:

Liveplay Poster A4

Herunterladen »

Liveplay Videos



Besucher-Kommentare über Liveplay

Gesamtbewertung:

5,0

(3 Bewertungen)

100%

0%

0%

0%

0%

Hier kannst du deine Meinung und deine Erfahrungen nun auch in Worte fassen und einen Kommentar zum obigen Artikel schreiben.

Kommentar schreiben...

Du möchtest selbst einen Kommentar über deine Erfahrungen oder den Inhalt dieses Artikels schreiben? Kein Thema - ohne Anmeldung und ohne Angaben von persönlichen Daten, kannst du hier deinen eigenen Kommentar abgeben:
Kommentar schreiben »

06.10.2021

Rebecca N. aus Herzogenaurach

5,0

IMMER WIEDER bin ich GERNE BEI DIESEN KONZERTEN dabei

Habe die Band jetzt schon das dritte Mal gesehen und muss sagen: Die werden immer besser! Schade, dass sie meinen Lieblings-Song nicht gespielt haben, aber die restliche Performance war wie immer ABSOLUT KLASSE!


06.10.2021

Sabine Kreppbold aus Kaiserslautern

5,0

Was für eine Stimme!

Super gut gesungen, der junge Mann! Da merkt man, dass Leidenschaft für die Bühne dahinter steht, man konnte die Band kaum von der „echten“ unterscheiden. Hut ab, würden ich nochmal ansehen.


04.10.2021

Nicole Eisenmann aus Schwerin

5,0

WOW WOW WOW WOW WOW WOW!

Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus, das Konzert ist jetzt 3 Tage her und sie waren die Vorband und ich bin immer noch sprachlos. Ihr habt mit eurem Auftritt einen neuen Fan für euch gewonnen, spielt ihr nochmal in der Nähe von Schwerin, möchte gleich Karten für die erste Reihe haben! LG, eure Nici